WER WIR SIND.

IHR BMW PARTNER IN DINSLAKEN SEIT 2011.

Im August 2011 beginnt unsere Geschichte als BMW Autohaus hier in Dinslaken am Niederrhein. Mit unserem Haus ist die Premium-Marke BMW ins Dinslakener Stadtleben zurückgekehrt. Für die Region hieß das, dass 40 Arbeits- und Ausbildungsplätze vor Ort geschaffen wurden. 

Auf unserem knapp 8.000m² großen Grundstück befindet sich ein modernes Gebäude mit einer Fläche von insgesamt 1.600m². Davon sind 300m² reine Ausstellungsfläche und weitere 500m² Kunden- und Beratungszonen.

In unserem Haus an der Willy-Brandt-Straße 1 begrüßt unsere Kunden und alle BMW sowie MINI Interessierten ein Vollbetrieb, der nicht nur Neuwagen, Gebrauchtwagen oder Jahreswagen, sondern auch Serviceleistungen, Autoteile und Original Zubehör anbietet. Zu unserem Portfolio gehört natürlich auch der komplette Service rund um E-Autos und Hybrid-Fahrzeuge. Zwei Ladesäulen stehen auch für Nichtkunden jederzeit zur Verfügung. 

Am 01. Juli 2016 sind wir den Schritt in die Eigenständigkeit gegangen und seitdem als „Riedel Automobile“ bekannt. Wir verstehen uns durch und durch als Unternehmen der Stadt Dinslaken und wollen unsere Ziele als BMW Autohaus hier unabhängig umsetzen. 

Als moderner Arbeitgeber liegt uns die Zufriedenheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter /-innen besonders am Herzen. Deshalb fördern wir eigenverantwortliches Handeln und kommunikative Teamarbeit, ermöglichen es den Mitarbeitern, hochwertige Fahrräder oder E-Bikes zu leasen und beteiligen uns an der sportlichen Aktivität im benachbarten Fitnesscenter „LifeFit“. Und natürlich investieren wir in die Zukunft und bilden in den Berufen Kfz-Mechatroniker/-in und Automobilkaufmann/ -frau aus. 

KUNDENLEISTUNGSVERSPRECHEN.

Unser Versprechen an Sie.

Die Marke BMW steht für ein einzigartiges Leistungsversprechen: Freude am Fahren. 

Mit viel Leidenschaft und Engagement erwecken wir diese Freude Tag für Tag zu Leben. Durch konkrete Handlungen geben wir unserem Versprechen Gestalt – mit exzelletem Service, hervorragender Beratung sowie einem rundum gelungenen Auftreten.

Als Dinslakener Unternehmen und Autohaus der Marke BMW bekennen wir uns zu dem Ziel, die im Kundenleistungsversprechen festgelegten Maßstäbe jederzeit für unsere Kundinnen & Kunden erfüllen zu wollen – und dies bereits seit 14 Jahren. 

people-group_lt_48

KOMPETENZ.

Ist Ihr Auto bei uns im Service, bieten wir Ihnen verschiedene Lösungen an, damit Sie auf Ihre Mobilität nicht verzichten müssen. Zu unserem Portfolio gehören der kostenlose Hol-und-Bring-Service, die Fahrzeugabholung sowie -zustellung und die Zusammenarbeit mit einer Mietwagenfirma bei uns vor Ort.
car-model-sedan_lt_48

FAHRFREUDE LIVE ERLEBEN.

Sprechen Sie uns gerne persönlich an. Um die Freude am Fahren direkt und persönlich zu erleben, vereinbaren wir gerne einen Termin mit Ihnen.
Jetzt kontaktieren
agreement_lt_48

ZUVERLÄSSIGKEIT.

Zuverlässigkeit liegt den Mitarbeitern unseres Autohauses am Herzen. Wir sind stets für unsere Kunden und Interessenten erreichbar, halten uns verbindlich an Terminzusagen und informieren Sie rechtzeitig, falls es doch einmal zu einer Terminänderung kommt. 
buying-tool_lt_48

TRANPARENZ & BERATUNG.

Die Mitarbeiter unseres Autohauses erläutern Ihnen unsere Leistungen ausführlich und verständlich - vom vereinbarten Auftragsumfang über die Absprache von Zusatzarbeiten bis hin zu den einzelnen Rechnungspositionen.
person-on-hand_lt_48

KUNDENNÄHE.

Unser obertes Ziel ist es, unsere Kunden stets kompetent und individuell zu beraten. Wir widmen Ihnen unsere volle und persönliche Aufmerksamkeit.
street_lt_48

UNEINGESCHRÄNKTE MOBILITÄT.

Ist Ihr Auto bei uns im Service, bieten wir Ihnen verschiedene Lösungen an, damit Sie auf Ihre Mobilität nicht verzichten müssen. Zu unserem Portfolio gehören der kostenlose Hol-und-Bring-Service, die Fahrzeugabholung sowie -zustellung und die Zusammenarbeit mit einer Mietwagenfirma bei uns vor Ort.

GEWINNER DES
MINI SERVICE EXCELLENCE AWARD

unsere Kooperationspartner.