riedel logo 2020

bmw logo neu gross 2Riedel Automobile GmbH
Willy Brandt Str. 1  46535 Dinslaken 
Tel.: +49 20 64 - 47 89 20

WER WIR SIND.

 

 

WER WIR SIND

BMW PARTNER IN DINSLAKEN SEIT 2011.

Erfahren Sie mehr über uns:

 

Im August 2011 beginnt unsere Geschichte als BMW Autohaus hier in Dinslaken am Niederrhein. Mit unserem Haus ist die Premium-Marke BMW ins Dinslakener Stadtleben zurückgekehrt. Für die Region hieß das, dass 40 Arbeits- und Ausbildungsplätze vor Ort geschaffen wurden. 

Auf unserem knapp 8.000m² großen Grundstück befindet sich ein modernes Gebäude mit einer Fläche von insgesamt 1.600m². Davon sind 300m² reine Ausstellungsfläche und weitere 500m² Kunden- und Beratungszonen.

In unserem Haus an der Willy-Brandt-Straße 1 begrüßt unsere Kunden und alle BMW sowie MINI Interessierten ein Vollbetrieb, der nicht nur Neuwagen, Gebrauchtwagen oder Jahreswagen, sondern auch Serviceleistungen, Autoteile und Original Zubehör anbietet. Zu unserem Portfolio gehört natürlich auch der komplette Service rund um E-Autos und Hybrid-Fahrzeuge. Zwei Ladesäulen stehen auch für Nichtkunden jederzeit zur Verfügung. 

Am 01. Juli 2016 sind wir den Schritt in die Eigenständigkeit gegangen und seitdem als „Riedel Automobile“ bekannt. Wir verstehen uns durch und durch als Unternehmen der Stadt Dinslaken und wollen unsere Ziele als BMW Autohaus hier unabhängig umsetzen. 

Als moderner Arbeitgeber liegt uns die Zufriedenheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter /-innen besonders am Herzen. Deshalb fördern wir eigenverantwortliches Handeln und kommunikative Teamarbeit, ermöglichen es den Mitarbeitern, hochwertige Fahrräder oder E-Bikes zu leasen und beteiligen uns an der sportlichen Aktivität im benachbarten Fitnesscenter „LifeFit“. Und natürlich investieren wir in die Zukunft und bilden in den Berufen Kfz-Mechatroniker/-in und Automobilkaufmann/ -frau aus.